Andy Maurice Mueller
HIER KOMME ICH HER: Als viertes Kind geboren zwischen Nähmaschine und Drillichzeug in Stetten am kalten Markt und aufgewachsen zwischen Landluft und besetzten Häusern in Ulm! WAS BISHER GESCHAH: Abgeschlossenes Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaften an der F.A.U. in
Bettina Härtel
HIER KOMME ICH HER:  Karl – Marx- Stadt, der Stadt mit den drei O`s. WAS BISHER GESCHAH: Als Erzieherin und Theaterpädagogin habe ich seit 2003 Zwangsvorstellungen. MEINE INSPIRATION: Marxismus Leninismus, die Partei und meine Mutter. MEINE ZWÄNGE: Ordnug, Fleiß und
Claudia Schulz
HIER KOMME ICH HER: Aus einem kleinen Kloster in den Steillagen der unterfränkischen Weinberge, in dem ich als Kind ausgesetzt wurde WAS BISHER GESCHAH: Taufe, Kommunion, Firmung, Hochzeit MEINE INSPIRATION: Menschliche Abgründe MEINE ZWÄNGE SIND: Ich leide unter krankhafter Pünktlichkeit,
Jörg René Hundsdorfer
HIER KOMME ICH HER: Geboren exakt 9 Monate nach der Hochzeit meiner Eltern und aufgewachsen in schwäbischer Bilderbuch-Kleinbürger-Idylle, getauft in den Rinnsalen des Neckars, sozialisiert durch Trollinger und Lemberger, entkommen durch Auto-Stop und durch einen aus alten Polizeirechnern zusammengeschraubten 286er.
Juliane Schröter
HIER KOMME ICH HER: Geboren und aufgewachsen bin ich an der Ostsee, in der Hansestadt Rostock WAS BISHER GESCHAH: zu viel… Abi, Französisch gelernt in Paris,Theater – und Medienwissenschaften studiert mit Andy, Theater Zwangsvorstellung gegründet mit Matthias und sehr viel