– ein Audiogame in deinem Zuhause –

Zum Figurentheaterfestival 2021 schickt Theater Zwangsvorstellung den Hausfreund zu Dir nach Hause!

Du bist Dir sicher, dass du Dich ungestört in Deinem eigenen Zuhause befindest? Dann greife zu deinem Smartphone oder Tablet und verbinde deine Kopfhörer! Jetzt bist Du bereit, dem Hausfreund die Türe zu öffnen.

Klicke hier, dann findest Du den Eingang in den Kaninchenbau, der sich in deinem Zuhause verbirgt.

Der Hausfreund ist dein Ratgeber und Coach, er führt Dich auf den richtigen Pfad. Du kannst dem Hausfreund in allen Belangen des Lebens vertrauen, denn er kennt auch die Bedürfnisse, von denen Du bisher selbst nichts wusstest! Bist Du bereit, das Beste aus Dir herauszuholen?

Er nimmt Dich an die Hand, er lenkt Dich durch dein Zuhause und konfrontiert Dich mit überraschenden Erkenntnissen deiner eigenen Wahrnehmung. Der Hausfreund holt Dich aus deiner Komfortzone, denn nur er weiß, was gut für Dich ist. Ob Du wohl jemals noch eine Entscheidung ohne ihn treffen willst …?

Rezension von Radio Z: Hier klicken

Der Hausfreund