Weißwurstjahre in Wasserburg – Der Nachschlag
Wir machen es noch mal: wir haben den Preis der letzten Theatertage in Wasserburg abgeräumt, drum zeigen wir am 10. Februar 2018 noch einmal “Weißwurstjahre” am BELACQUA – Theater in Wasserburg. HIER KLICKEN FÜR TICKETS HIER ZUM ZEITUNGBERICHT ÜBER DIE
Jahresausflug 2017
Wir sind durch den Windkanal geturnt, haben in Eichenfässern geschnüffelt, Verstecken gespielt, alte Damen in verlassenen Dörfern ausgesetzt, Flüsse überquert und Berge beklettert, in Butter geschwommen und in Weißwein gebadet. Der Zwangsvorstellungs-Jahresausflug 2017 in, um und um die Mainschleife herum.
WIEDERAUFNAHME JONESTOWN
JONESTOWN  Nächste Vorstellung am 29.09. und am 30.09. Hier Klicken für Karten am Freitag, 29.09.2017 Hier Klicken für Karten am Samstag, 30.09.2017 ‘Er hatte ihnen das Paradies auf Erden versprochen. Und sie sind ihm gefolgt – bis in den Tod.’
WEIßWURSTJAHRE BEKOMMT INSZENIERUNGSPREIS DER WASSERBURGER THEATERTAGE 2017
Wir freuen uns!!! ‘Weißwurstjahre’ wurde bei den 13. Wasserburger Theatertagen 2017 ausgezeichnet. Der Verband Freie Darstellende Künste Bayern hat uns in diesem Jahr mit dem Inszenierungspreis bedacht. Weitere Aufführungstermine werden demnächst bekannt gegeben. HIER MEHR LESEN HIER NOCH MEHR LESEN
2013 – Triumph der Provinz
  Text: Felicia Zeller – Regie: Claudia Schulz
2013 – Melde Dich bitte!
  Text und Regie: Claudia Schulz – Theater Zwangsvorstellung, Nürnberg – Uraufführung Teilnahme an den Wasserburger Theatertagen 2014