HIER KOMME ICH HER: Geboren und aufgewachsen bin ich an der Ostsee, in der Hansestadt Rostock

WAS BISHER GESCHAH: zu viel…

Abi, Französisch gelernt in Paris,Theater – und Medienwissenschaften studiert mit Andy, Theater Zwangsvorstellung gegründet mit Matthias und sehr viel Theater gespielt, bei der Pocket Opera Company Singende und Schauspielende verwirrt, bei Radio Z in der Geschäftsführung Projekte erdacht und organisiert, Lehramt an Grundschulen studiert, Referendariat absolviert und seitdem als Grundschullehrerin tätig

MEINE INSPIRATION: Das tägliche Leben und meine Beobachtungen in U-Bahn, Bus, Schule und Familie

MEINE ZWÄNGE: Haselnüsse essen

WAS KEINER VON MIR WEIß: Wenn ihr wüsstet…!!!!

NACH DEM TOD KOMMT: … die Wiedergeburt

SCHLUSSWORT: Geht nicht, gibt’s nicht.

Juliane Schröter